Mulchen

Wir mulchen ausschliesslich Naturschutzflächen.
Die Naturschutzflächen, Pflegeflächen bzw. Feuchtwiesen werden mit einem Pistenbully Raupenfahrzeug mit bodenschonender Breitkette gemäht oder gemulcht.

Vorteile unseres Pistenbully Raupenfahrzeugs

  • bodenschonend
  • erreicht extreme Schrägen und Steigungen
  • Mähgut wird in einem Arbeitsgang auf einem Ladewagen gesammelt
  • Mähgut kann an geeigneten Plätzen problemlos und einfach zwischen gelagert werden

Durch die jährliche Pflege der Flächen wird die Wucherung von Büschen und kleinen Bäumen verhindert.

unsere kunden sagen...

  • Ein Spitzenpartner für meinen Betrieb und andere Landwirte mittlerer Größe.

    Jürgen FreiHorgenzell

  • Mein Schlagholz war in kürzester Zeit zu Hackschnitzel verarbeitet. Einfacher und schneller geht es wohl nicht mehr!

    Wilhelm VogtUnteressendorf

  • Wir sind sehr zufrieden mit dem Lohunternehmen Meschenmoser. Ohne deren Service würde es uns nicht gelingen in Stoßzeiten die Ernte einzubringen.

    Hans AbeleSchmalegg

     

  • Ich schätze den persönlichen Kontakt und die direkte Absprache mit dem Lohnunternehmen.

    Daniel MeichleRavensburg

Unsere Adresse

Lohnunternehmen Meschenmoser
Danketsweiler 414
88263 Horgenzell

Telefon, Fax & E-Mail

Telefon: 07504 - 666
Fax: 07504 - 915272
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Social Network